Wer bin ich?

Mein Name ist Nicole Mayer und ich lebe in der schönen Oberpfalz im Landkreis Tirschenreuth und auch in Regensburg.

Meine HR-Erfahrung - Dein Vorteil

Seit knapp 15 Jahren bin ich im Personalbereich in verschiedenen Positionen und Unternehmen beschäftigt.

Zu meinem Verantwortungsbereich zählt nicht nur die kompetente Betreuung und Unterstützung von Fach- und Führungskräften sondern auch von Auszubildenden und dualen Studenten.

Neben einem Coaching für Führungskräfte zum Thema Führen von professionellen Vorstellungsgesprächen, bin ich täglich im Austausch mit Bewerbern und habe in meinem bisherigen Arbeitsleben unzählige Bewerbungsunterlagen gesichtet und zahlreiche Vorstellungsgespräche geführt.


Derzeit bin ich als Personalreferentin in einem mittelständischen Unternehmen tätig.

 

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die männliche Form verwendet. Entsprechende Inhalte auf dieser Homepage gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.